Thomas Krüger

Termine

  • 08.03.2020
    Berlin | Schloss Biesdorf
    Tickets

Biographie

Thomas Krüger – Mr. Pianoman ist ein Berliner Pianist, Komponist und Musiker aus Leidenschaft.
Mit seinen spontanen Konzerten auf öffentlichen Klavieren an ganz verschiedenen Orten und Städten bringt er die Menschen dazu ihren Alltag für einen Augenblick zu vergessen. Für ein paar Minuten bleibt jeder stehen, atmet durch und hört einfach nur seinen schönen Melodien zu. Er überrascht sein Publikum mit selbst kreierten Medleys jeglicher Art, in denen er bekannte Songs aus einem Mix aus Charts und den Genres Rock, Pop und Dance geschickt zusammenführt. Neben den mitreißenden Medleys gehören auch klassische Stücke und eigene Kompositionen und Produktionen zum Repertoire des jungen Künstlers. 
Thomas Krüger ist vor allem für seinen Youtube-Kanal mit über 450. 000 Abonnenten bekannt.